TRIUMPH MÜNSTER

Triumph Tiger 1200 Rally Explorer
Neufahrzeug - EURO 5
23.695,- EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Tiger 1200 Rally Explorer
Hubraum 1.160 ccm
Leistung 110 kW / 150 PS
Baujahr 2023
km-Stand 0 km
Farbe Sapphire Black

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kardan
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung


Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

Angeboten wird eine Triumph Tiger 1200 Rally Explorer , mit 4 Jahren voller Herstellergarantie und einer Mobilitätsgarantie von 2 Jahren.

Durch die atemberaubende Technik, geht sie auf jeden Fahrer ein und gibt ein sicheres Gefühl! Fahrtstrecken, welche auch mal den ganzen Tag dauern können, macht die Tiger mit links!

Der Komfort? Der bleibt bestehen!

Hingegen zu den Pro Varianten, steckt in der Explorer Version sogar noch mehr Herzblut!

Durch das elektrisch voll einstellbare Fahrwerk, einen Totwinkel Assistenten und einer von Serie aus verbauten Sitzheizung, lässt die Explorer keine Wünsche mehr offen und geht auf die Bedürfnisse des Fahrers ein! Ein integriertes Kurvenlicht sorgt für zusätzlichen Komfort!

Durch den neuen 30 Liter Tank, wird eine Reichweite von bis zu 600km gewährleistet! So einfach waren Langstecken noch nie, oder?!

Durch das 21 Zoller Vorderrad und einen tiefen Federweg, macht sie mit dir zusammen das Gelände und auch die Straßen unsicher.

Wusstest du schon, du kannst die Aufnahmefläche der Fußbremse in den Off Road Modus versetzen... Nein?! Dann sprich uns drauf an!


Hört sich das Angebot interessant an?

Für weitere Fragen, kannst du dich gerne melden:
Laura Wessels - laura.wessels@auto-nagel.de - 0251 6093304- 60
Stephan Dahlmanns -stephan.dahlmanns@auto-nagel.de - 0251 6093304-33